ABBA

ABBA – Album „The Visitors“ als Deluxe Edition

ABBA – Album „The Visitors“ als Deluxe Edition

Das Album „The Visitors“ von ABBA als Deluxe Edition. Wie das achte Album von Anni-Frid, Björn, Agneta und Benny, beinhaltet die Neuauflage die von dem Album „The Visitors“ bekannten Songs „One Of Us“, „Head Over Heels“und „When All Is Said And Done“. Dazu bietet die...

mehr lesen
Was machen die Mitglieder von ABBA eigentlich heute?

Was machen die Mitglieder von ABBA eigentlich heute?

ABBA, das ist die Band der 70er und 80er Jahre. Sie haben über 370 Millionen Tonträger verkauft und weltweit Musikgeschichte geschrieben. Doch dann kam, was kommen musste: Die bandinternen Ehen der vier Mitglieder begannen zu kriseln. Das jahrelange Leben im...

Bennys Hotel: Das Rival in Stockholm

Bennys Hotel: Das Rival in Stockholm

Das Hotel Rival wurde im Jahre 2003 vom ehemaligen Abba-Mitglied Benny Andersson gekauft und umgebaut und anschließend zum ersten Boutiquehotel in Schweden erklärt. Das Haus ist aus einem Kino hervorgegangen: Hier waren die Abba-Legenden Benny, Björn, Annafrid und...

Gibt es wirklich Trolle und Geister in Schweden?

Gibt es wirklich Trolle und Geister in Schweden?

Es gibt sicherlich so Einige die sagen: Nein! So ein Quatsch! Aber lassen Sie uns doch mal ein wenig recherchieren. Was kennen oder wissen wir von dem sagenumwobenen Land Schweden? Ich denke an: Pippi Langstrumpf, die konnte ja so einiges, Pferde und dicke Männer...

ABBA – Album „The Visitors“ als Deluxe Edition

ABBA – Album „The Visitors“ als Deluxe Edition

Das Album „The Visitors“ von ABBA als Deluxe Edition. Wie das achte Album von Anni-Frid, Björn, Agneta und Benny, beinhaltet die Neuauflage die von dem Album „The Visitors“ bekannten Songs „One Of Us“, „Head Over Heels“und „When All Is Said And Done“. Dazu bietet die...

Die Hootenanny Singers – Björns Zeit vor ABBA

Die Hootenanny Singers – Björns Zeit vor ABBA

Björn Ulvaeus – ehemaliges Mitglied der berühmten ABBA-Band war schon vor der ABBA-Zeit musikalisch aktiv. Seine Band hieß Hootenanny Singers – international nicht wirklich ein Begriff, aber in Schweden war die Band sehr erfolgreich.   Björn wuchs in Västervik...