schwedenstube Schweden - Trip nach Goeteborg
schwedische Artikel kaufen in der Schwedenstube

Schweden-Gewinnspiel

Aktuell verlosen wir den Schwedenkrimi „Der leiseste Verdacht“ von Helena Brink.

Kommissar (*** => Gewinnspiel-Frage!) gerät in Gewissenskonflikte: Der befreundete Maler Patrick und dessen Frau leben ein ruhiges Landleben, bis auf dem Nachbarhof eine Leiche gefunden wird. Scheinbar handelt es sich dabei um den Galeristen, der sich mit Patricks Geld aus dem Staub gemacht hatte. Als dann eine Stockholmer Freundin des Kunsthändlers brutal ermordet wird und sich herausstellt, dass Patrick eine Affäre mit der Edelprostituierten hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittlungen. Doch Patricks betrogene Ehefrau glaubt fest an seine Unschuld…

Gewinnspielfrage: Wie heißt der Kommissar, der in diesem Buch ermittelt?

Kleiner Tipp, mal hier klicken: Helena Brink: „Der leiseste Verdacht“

Teilnahmeschluss: 4.8.2020

——————–

Vor- und Nachname *

Deine E-Mail-Adresse *

E-Mail-Adressbestätigung *

Straße und Hausnummer *

Postleitzahl/Stadt *

Gewinnspiel-Lösung *

captcha (Bitte den Code, genau wie abgebildet, in das Feld darunter eintragen)

* (Pflichtfeld)

In unserem letzten Gewinnspiel haben wir in Kooperation mit dem Verlag „HarperCollins“ fünf mal den schwedischen Thriller „Das Dorf der toten Seelen“ von Camilla Sten verlost.

Gewonnen haben:

Gabriela Grilusova aus Wien/AT

Petra Fischer aus Ketsch

Wolfgang Kalupke aus Erftstadt

Hansheinrich Hefti ais Schwanden/CH

Thido Villmow aus Adendorf

———-

Herzlichen Glückwunsch!

PS: für alle, die nicht geonnen haben: das Buch kann hier erworben werden:

=> Das Dorf der toten Seelen

Schwedische Mode

Entdecke unser kreatives Sortiment an Naturmode: Bei Gudrun Sjödén findest Du nachhaltige Mode, skandinavische Mode-Accessoires und Ideen für eine skandinavische Einrichtung aus herrlich natürlichen Materialien. Die farbenfrohen Kleidungsstücke verkörpern gute Laune und lassen sich toll im Lagenlook stylen. Unsere Bio-Kleidung besticht nicht nur durch ihr unvergleichliches Design, sondern auch durch ihre Funktionalität. Sie ist zudem umweltfreundlich produziert, z.B. aus Bio-Baumwolle, und für Frauen jeden Alters geeignet.

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.