Schweden-Gewinnspiel

Aktuell verlosen wir 8 Bücher und 2 Hörbücher des Thrillers „Cold Case – Das verschwundene Mädchen“ von Tina Frennstedt! Vielen Dank für die Bereitstellung der Gewinne an den Verlag „Bastei Lübbe“!

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie – und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, stellt sich die Frage: hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Unter Hochdruck wird ermittelt; ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen…

Gewinnspielfrage: Wie heißt die leitende Ermittlerin des COLD CASE-Teams im Fall „ANNIKA“?

Kleiner Tipp, mal hier klicken: „Cold Case – Das verschwundene Mädchen“

Teilnahmeschluss: 4.3.2020

——————–

Vor- und Nachname *

Deine E-Mail-Adresse *

E-Mail-Adressbestätigung *

Straße und Hausnummer *

Postleitzahl/Stadt *

Gewinnspiel-Lösung *

captcha (Bitte den Code, genau wie abgebildet, in das Feld darunter eintragen)

* (Pflichtfeld)

In unserem letzten Gewinnspiel haben wir den Krimi „Mord am Polarkreis“ von Lars Pettersson verlost.

Gewonnen hat:

Christian Mai aus Dachsenhausen.

Herzlichen Glückwunsch!