Schweden-Gewinnspiel

Schweden-Gewinnspiel

Aktuell verlosen wir drei DVD-Boxen „Kommissar Beck – Staffel 6“!

Der früher so vielbeschäftigte Kommissar Beck (Peter Haber, Verblendung) sinniert, melancholischer denn je, als bärtiger Pensionär über die Vergangenheit, den frühen Tod seines Sohnes, aber insbesondere über den Verlust seines Kollegen Gunvald, den er auch als Freund schmerzlich vermisst…Trotz Weinseminaren mit Tochter Inger und alkoholgeschwängerten, philosophischen Gesprächen mit Nachbar „Halskrause“ Valdemar (von dem man im Übrigen erfährt, was es mit seiner bewegten (!) Begegnung mit Königin Silvia auf sich hat) und gemächlichen Freizeitaktivitäten, die man als Rentner wohl so macht, kann er seinen Ruhestand nicht wirklich genießen. Doch dann wird Beck von einer Geheimdienstmitarbeiterin gebeten, eine ihm bekannte Familie zu überprüfen, deren ältester Sohn als Mudschahed unter Terrorverdacht gerät. – Parallel arbeitet seine frühere Einheit unter „kommissarischer“ Leitung des sympathischen Familienmenschen Steinar Hovland (Kristofer Hivju, Lilyhammer) am Fall einer vermissten Studentin. Eine Spur führt zu Kasim, einem Studenten mit Migrationshintergrund und zugleich Bruder des Terrorverdächtigen. So kreuzen sich unweigerlich die Wege von Martin Beck und seinem früheren Team. Wird dies für ihn der Anfang vom Ende vom Ausstieg?

Gewinnspielfrage: Wie heißt der neue Ermittler im Team von Kommissar Beck? a) Magnus Nilsson b) Steinar Hovland c) Emil Holmén (Kleiner Tipp zur Lösung – siehe Text oben oder einfach mal hier reinschauen => Kommissar Beck – Staffel 6 )

Teilnahmeschluss: 2.10.2018

Vor- und Nachname *

Deine E-Mail-Adresse *

E-Mail-Adressbestätigung *

Straße und Hausnummer *

Postleitzahl/Stadt *

Gewinnspiel-Lösung *

captcha (Bitte den Code, genau wie abgebildet, in das Feld darunter eintragen)

* (Pflichtfeld)

In unserem letzten Gewinnspiel haben wir 5x den Reiseführer „Stockholm MM-City“ aus dem Michael-Müller-Verlag verlost.

Gewonnen haben:

Monika Häußler aus Burghaslach

Thomas Kohl aus Lustadt

Maria Siebert aus Lüneburg

Heidi Kern aus Betzdorf

Helge Michael Nielsen aus Alveslohe

 

Herzlichen Glückwunsch!


Für alle, die leer ausgegangen sind: Ihr könnt das Buch unter folgendem Link bestellen: