Känd från TV – Bekannt aus dem Fernsehen

Allgemein

Känd från tv

Der bekannte aber innerlich unsichere Fernsehstar Alexander Engberg träumt davon, die Richtige zu finden. Auf der Suche nach seiner Traumfrau lässt er sich mit unzähligen Frauen ein und verliert schnell den Überblick. Denn er hat ein Problem: Er kann nicht nein sagen. Dieses Problem bringt ihn nicht nur bei den Frauen in so manch unangenehme Situation. Als ein Freund ihn bittet, ein Buchmanuskript, das er verfasst hat, als das Seinige auszugeben, kann er auch hier nicht nein sagen. So lässt er sich dazu hinreisen, das furchtbar schlechte Manuskript einem Verlag anzubieten. Aufgrund seiner Popularität wird er sofort unter Vertrag genommen und fortan von Talkshow zu Talkshow gereicht. Das Unheil nimmt seinen Lauf und Alexander muss nun endlich lernen, ehrlich zu seinen Gefühlen und seinen eigenen Wünschen zu stehen.

Känd från TV ist eine unterhaltsame Komödie von Comedy-Spezialist Fredrik Lindström, der mit Johan Rheborg genau den passenden Typ für die Hauptrolle gefunden hat. Der Film trifft das richtige Maß an Humor, ist also weder überzogen albern noch driftet er in eine Charakterstudie ab. Fazit: Absolut sehenswert!

Mit: Johan Rheborg, Alexandra Rapaport, Kristian Luuk.
2001, Regie: Fredrik Lindström

(Autor: Annette Biemer)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Smörgåstorte / Schwedische Brottorte

Smörgåstorte / Schwedische Brottorte

Zutaten für ca. 8 Personen 12 Scheiben Toastbrot 250 g Magerquark 350 g Mayonnaise 300 ml Schlagsahne 1 Paket Räucherlachs 300 g Gekochter Schinken 500 g Gepulte Krabben 3 Hartgekochte Eier 1 Bund Dill 1 Salatgurke 1 Zitrone Zubereitung: Die Schlagsahne steif schlagen...

mehr lesen