Reiseführer: Schweden for kids

Reiseführer für KinderDuftende Zimtschnecken, beindruckende Elche, so viel Wald und noch mehr Wasser: ein Urlaub in Schweden ist für Familien die pure Erholung. Für Kinder kann Schweden aber noch viel mehr sein! Das Mädchen Kim erzählt von der Eiszeit, vom glücklich sein mit „Lagom“, warum das Knäckebrot ein Loch hat und viele weitere Geschichten und Anekdoten über das Land im Norden.

Der liebevoll illustrierte Reiseführer für Kinder ist der perfekte Begleiter und bringt auch an nassen Tagen noch eine Menge Spaß und Beschäftigung. Die Bücher aus der Reihe „World for kids“ sind aus Naturpapier gemacht, damit die Kinder die Seiten beschreiben können, dennoch stabil und handlich, um auch einen Tag am Strand oder auf Ausflug gut zu überstehen.

Verlag: „World for kids“, 72 Seiten.

Im Amazon-Shop bestellen





schwedische Artikel kaufen in der Schwedenstube

Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar

Facebook
Twitter