Rolf Lassgård – Jäger (DVD)

jäger_rolf_lassgardSchon fast ein Klassiker des schwedischen Krimis ist der Serie „Jägarna“ (= Jäger) – mit Rolf Lassgård. 22 Jahre nach der ersten Staffel wird in Schweden nun die Reihe „Jägarna 2“ angekündigt. Zeit genug, um sich hierzulande ins Jäger-Fieber einzustimmen. Auf zwei DVDs gibt es die spannende Krimi-Serie jetzt am Stück zu bestellen – und zwar mit deutscher und schwedischer Tonspur.

Worum geht es bei „Jäger – Tödliche Gier“? Um eine vermeintliche Goldmine im unberührten Norrland. Hier wollte sich der Stockholmer Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) eigentlich zur Ruhe setzen. Doch seine Erfahrung wird in der abgelegenen Provinz schon bald wieder gebraucht. Der Unternehmer Markus Lindmark (Pelle Heikkilä) fühlt sich durch Umweltaktivisten bedroht. Sein von der Politik unterstütztes Vorhaben, gemeinsam mit einer südafrikanischen Bergbaugesellschaft neu entdeckte Goldvorkommen zu fördern, stößt auf erbitterten Widerstand. Um weitere Zwischenfälle zu vermeiden, engagiert Markus den Ex-Polizisten Erik, der durch seine Schwester auch familiäre Beziehungen zu dem „Goldgräber“ hat. Ein Dilemma zwischen Familienbande, Polizisten-Codex und der Liebe zur alten Heimat sind programmiert…

DVD Schwedisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), FSK 12

 

schwedenstube Schweden - Trip nach Goeteborg
schwedische Artikel kaufen in der Schwedenstube


Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar

Facebook
Twitter
Google+
https://www.schwedenstube.de/rolf-lassgard-jaeger-dvd