e-domizil Feriendomizile online

Skansen ist Schwedens Erlebnis Nr.1

Skansen Park in StockholmEine internationale Fach-Jury hat den Skansen Park in Stockholm zum Tourismus-Erlebnis des Jahres 2012 gewählt. Das Freilicht-Museum wurde mit dem „Trip-Global-Award“ ausgezeichnet, nachdem es sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Unternehmen Strömma Skärgårdsupplevelser lieferte. Strömma bietet Bootstouren in den Schärengarten Stockholms an, welche bei ausländischen Reiseveranstalter ebenfalls sehr beliebt sind.

Im Rahmen der Schwedischen Touristengala („Svenska Turistgalan“) wurden aber auch weitere Preisträger gekürt. So gewann das Kosta Boda Art Hotel den Großen Tourismuspreis („Stora Turismpriset“). In der Kategorie „Trip Award“ ging Spaceport Sweden als Sieger im Bereich „Innovation des Jahres“ hervor, das Västervik Resort wurde als „Comeback des Jahres“ ausgezeichnet und das Unternehmen Sportstyle galt als „Durchstarter des Jahres“.

Weiterführende Links:

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.



Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar