Meteorit über Skandinavien?

„Ein weißes Licht am Himmel…“ Gleichlautende Berichte von einer ungewöhnlichen Himmelserscheinung kamen am frühen Mittwochmorgen aus Schweden und Finnland. An der Südspitze des Sees Vättern sowie in der Region Wasa in Finnland beobachteten Augenzeugen eine weiße Kugel, die den ganzen Himmel erleuchtete. Experten gehen davon aus, dass es sich um ein Meteorit handelte. Das Phänomen ähnele dem Meteoriten, der vor einigen Wochen in Sibirien beobachtet wurde. Allerdings muss der Himmelskörper im aktuellen Fall viel kleiner gewesen sein, zitiert Radio Schweden.

Schwedisch Lernen



Schwedisch lernen

Mit diesem Sprachkurs lernst Du Schwedisch schnell und höchst effizient bei nur 17 Minuten Lernzeit pro Tag! Erste Unterhaltung auf Schwedisch ist bereits nach nur vier Stunden möglich! Für PC, Smartphone und Tablet.

Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar