Schwedenaustausch

Schild mit dem Wort "Blog" - Schwedenstube

Schwedenblog

Schwedenstube bloggt! Mal nachdenklich, mal kritisch, mal lustig – aber immer über Schweden. Schau doch mal vorbei und stöbere in mehr als 1.500 Beiträgen.

Schild mit dem Wort "Forum" darauf - Schwedenforum

Schwedenforum

Werde Teil unseres Schwedenstube-Forums und tausche Dich mit 6.700 Mitgliedern aus. Aktuell warten insgesamt 100.000 Beiträge rund um Schweden auf Dich.

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen

Suchen und finden, verkaufen und tauschen – hier findest du den klassischen Kleinanzeigen-Markt der Schwedenstube, bestückt mit Annoncen unserer User.

Schwedenstube-Gaestebuch-Reisen-ferienhaeuser

Gästebuch

Gefällt Dir Schwedenstube? Hast Du Lob für uns oder Verbesserungsvorschläge? Auch über Kritik freuen wir uns. Hinterlasse uns Dein Feedback!

Social Media Thumbs Up Schwedenstube

Facebook

Schwedenstube ist auch auf Facebook aktiv. Fast 25.000 Freunde hat unsere Seite. Bist Du schon einer davon? Mehr aus und über Schweden unter @Schwedenclub.

Folge uns auf Twitter

Twitter

In der Kürze liegt die Würze: Folge Schwedenstube auf Twitter und erfahre Neues aus und um Schweden in nur 280 Zeichen. Natürlich unter #Schwedenstube

Frau mit Smart-Phone surft auf Schwedenstube

Schwedenchat

Schnell, einfach und mit unmittelbarem Feedback: In diesem Chat kannst du direkt mit anderen Schwedenfreunden in Kontakt treten.

t-shirt

Schweden-Links

Links zu anderen Schweden-Seiten da draußen. Außerdem Kontaktadressen zu Deutsch-Schwedischen Gesellschaften und Freundschaftsvereinen.

weihnachtszeit

Veranstaltungen

Auf unserer Veranstaltungsseite sammeln wir für Euch Termine und Tipps: Kulturelle Events, Feste und Kurse mit Schwedenbezug in Deutschland.

Du kannst uns auch mithilfe dieses Formulares eine Nachricht senden (wir antworten schnell!):

    Dein Vor- und Nachname *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Was möchtest Du uns mitteilen/fragen bzw. welche Anregung hast Du an uns? *

    * (Pflichtfeld)