Schwedisch Lernen



Schwedisch lernen

Mit diesem Sprachkurs lernst Du Schwedisch schnell und höchst effizient bei nur 17 Minuten Lernzeit pro Tag! Erste Unterhaltung auf Schwedisch ist bereits nach nur vier Stunden möglich! Für PC, Smartphone und Tablet.

Zlatan verabschiedet sich von Paris

Schwedens unbestrittener Top-Fußballer Zlatan Ibrahimovic verabschiedet sich mit neuen Rekorden von PSG Paris Saint-Germain. Der Club war die letzten vier Jahre Arbeitgeber des Fußball-Profis und feierte seither vier Mal in Folge den Titelgewinn in der französischen „Ligue 1“. Und das nicht zuletzt dank Zlatan Ibrahimovic als Tor-Maschine! Seine Fähigkeit stellte der schwedische Nationalspieler auch beim Abschiedsspiel gegen Nantes unter Beweis: Mit einem Kopfball zum 4:0 in den letzten Spielminuten erzielte Zlatan sein 38. Tor der Saison und schlug damit einen alten Clubrekord von 1978.  Begeisterte Zuschauer verabschiedeten den Star anschließend mit Ovationen und einem farbenfrohen Tifo.

Es ist ein Abschied im Guten und vielleicht nicht für immer: Völlig unbescheiden sagte der 33-jährige vor der Presse, er sei von PSG „als König begrüßt und als Legende verabschiedet worden“. PSG’s Club-Präsident, Nasser Al-Khelaifi, kündigte bereits an, eine der Zuschauertribüne nach dem Schweden zu benennen! In der Sportpresse wird derweil über eine spätere Rückkehr Ibrahimovic’s zum Pariser Club spekuliert, eventuell nach seiner aktiven Karriere und somit in anderer Funktion.

Wo Zlatan in der Saison 2016/2017 den Ball rollen lässt, ist noch nicht bekannt. Sportreporter wollen erfahren haben, dass der Star das Ende seiner Laufbahn bereits vorbereitet, – natürlich mit einem Paukenschlag, wie es sich für den selbstbewusste Fußball-Star gehört…



Blekinge

Blekinge, im Südosten des Landes, umrahmt von Skåne, Småland und der Ostsee scheint wie das wahr gewordene […]

Halland

Die Provinz Halland ist neben Skåne und Blekinge die dritte südschwedische Provinz, die ursprünglich zu Dänemark gehörte und erst im […]

Schwedische Mode

Entdecke unser kreatives Sortiment an Naturmode: Bei Gudrun Sjödén findest Du nachhaltige Mode, skandinavische Mode-Accessoires und Ideen für eine skandinavische Einrichtung aus herrlich natürlichen Materialien. Die farbenfrohen Kleidungsstücke verkörpern gute Laune und lassen sich toll im Lagenlook stylen. Unsere Bio-Kleidung besticht nicht nur durch ihr unvergleichliches Design, sondern auch durch ihre Funktionalität. Sie ist zudem umweltfreundlich produziert, z.B. aus Bio-Baumwolle, und für Frauen jeden Alters geeignet.

Schwedisch Lernen



Schwedisch lernen

Mit diesem Sprachkurs lernst Du Schwedisch schnell und höchst effizient bei nur 17 Minuten Lernzeit pro Tag! Erste Unterhaltung auf Schwedisch ist bereits nach nur vier Stunden möglich! Für PC, Smartphone und Tablet.

Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar