Über die Schwedenstube

Allgemein

Die Schwedenstube ist die große deutschsprachige Schwedenseite. Neben vielfältigen Informationen zu Land und Leuten bietet sich jedem Schwedenfan hier die Möglichkeit, über Chat, Forum oder Kleinanzeigen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Auch ein Schwedenshop ist eingerichtet und bietet Vieles, was das Schwedenherz begehrt. Die Schwedenstube wurde 2002 gegründet und verzeichnet eine stetig wachsende Besucherzahl (Tagesdurchschnitt aktuell ca. 1.500 unterschiedliche Besucher).

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge

Gossip

Gossip

Tratsch: In Hollywood soll eine Neuverfilmung von Greta Garbos „Königin Christina“ entstehen. Schweden ist im Castingfieber. Wer wird die neue Greta Garbo und wird sie aus Schweden kommen? Sämtliche bekannte Schauspielerinnen bewerben sich um die Rolle. Und schon...

mehr lesen