Taschen, Schuhe und Accessoires von schwedischen Designmarken

Highlight, Nachrichten, Typisch Schwedisch

Viele Urlauber fragen uns nach geeigneten Souvenirs aus Schweden. Statt Kühlschrankmagneten schlagen wir gern skandinavisches Design vor. Es ist so beliebt, weil die Designer es schaffen, praktischen Dingen eine schöne Form zu geben. Kleidung und Accessoires aus Schweden kommen aufgrund ihrer klaren Linien und des sparsamen Umgangs mit Farben und Dekoration besonders elegant daher. Dass man die Stücke weit über eine Saison hinaus tragen kann (und soll), ist an sich schon ein umweltfreundlicher Zugang.

In Schuhe und Taschen aus Schweden zu investieren, lohnt sich deshalb, weil die zeitlosen Accessoires lange halten und zu so ziemlich allem in deiner Garderobe passen. Wir stellen in unserem neuen Artikel neue und etablierte Namen vor, bei denen du dein neues Lieblingsstück findest. (Quelle: Visit Sweden)

=> Weitere Infos

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Schwedisches Arbeitsamt vor Ort in Somalia

Lebenslang für Attentäter von Stockholm

Nach 24 Verhandlungstagen ist das Urteil gegen den Attentäter Rakhmat Akilov gesprochen: Lebenslange Haft mit anschließender Ausweisung ist das Strafmaß für den Mann, der am 7. April 2017 mit einem Lastwagen durch die Stockholmer Drottninggatan raste und damit für den...

mehr lesen