Schwedisch Lernen



Schwedisch lernen

Mit diesem Sprachkurs lernst Du Schwedisch schnell und höchst effizient bei nur 17 Minuten Lernzeit pro Tag! Für PC, Smartphone und Tablet.

Schwerer Sturm über Schweden

In weiten Teilen Skandinaviens kam es durch schwere Stürme zu Stromausfällen und Verkehrsbehinderungen. Auch viele Fähren konnten nicht fahren. In Schweden mussten mehr als 100.000 Haushalte wegen umgestürzter Bäume ohne Strom auskommen. Auf der Storebælt-Brücke in Dänemark ist ein Zug während eines Sturms von einem Gegenstand getroffen worden. Mindestens sechs Menschen starben.

Hier gehts zu den Berichten der Stuttgarter Nachrichten und von „Zeit Online“:

=> Stuttgarter Nachrichten: „Schwerer Sturm über Skandinavien“

=> Zeit Online: „Mindestens sechs Tote durch Zugunglück in Dänemark“

 

Schwedische Mode

Entdecke unser kreatives Sortiment an Naturmode: Bei Gudrun Sjödén findest Du nachhaltige Mode, skandinavische Mode-Accessoires und Ideen für eine skandinavische Einrichtung aus herrlich natürlichen Materialien. Die farbenfrohen Kleidungsstücke verkörpern gute Laune und lassen sich toll im Lagenlook stylen. Unsere Bio-Kleidung besticht nicht nur durch ihr unvergleichliches Design, sondern auch durch ihre Funktionalität. Sie ist zudem umweltfreundlich produziert, z.B. aus Bio-Baumwolle, und für Frauen jeden Alters geeignet.

One Response to Schwerer Sturm über Schweden

  1. Jens Lorenz 5. Januar 2019 at 23:39 #

    Hoffentlich ist am 22.1. kein Unwetter in Småland. Da lande ich nämlich in Jönköping.

Schreibe einen Kommentar