Schwerer Sturm über Schweden

In weiten Teilen Skandinaviens kam es durch schwere Stürme zu Stromausfällen und Verkehrsbehinderungen. Auch viele Fähren konnten nicht fahren. In Schweden mussten mehr als 100.000 Haushalte wegen umgestürzter Bäume ohne Strom auskommen. Auf der Storebælt-Brücke in Dänemark ist ein Zug während eines Sturms von einem Gegenstand getroffen worden. Mindestens sechs Menschen starben.

Hier gehts zu den Berichten der Stuttgarter Nachrichten und von „Zeit Online“:

=> Stuttgarter Nachrichten: „Schwerer Sturm über Skandinavien“

=> Zeit Online: „Mindestens sechs Tote durch Zugunglück in Dänemark“

 

schwedenstube Schweden - Trip nach Goeteborg
schwedische Artikel kaufen in der Schwedenstube


One Response to Schwerer Sturm über Schweden

  1. Jens Lorenz 5. Januar 2019 at 23:39 #

    Hoffentlich ist am 22.1. kein Unwetter in Småland. Da lande ich nämlich in Jönköping.

Schreibe einen Kommentar

Facebook
Twitter