Schweinegrippe geht um

Allgemein, Nachrichten

Vor allen in den westlichen Landesteilen Schwedens geht die Schweinegrippe um. Die Seuchenschutzbehörde warnt daher Risiko-Gruppen und ruft zu gesteigerter Vorsicht auf. Für alle, die jetzt noch nicht geimpft seien, wäre es allerdings für diese Saison schon „zu spät“, lässt die Behörde über Radio Schweden mitteilen. Seit Jahresbeginn wurden mehr als 380 Fälle von Infektionen mit dem H1N1-Virus verzeichnet. In diesem Winter sind bereits drei Menschen an den Folgen der Schweinegrippe gestorben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

DVDs Madita

Sprachkurse Schwedisch

  Mit Babbel kannst Du jetzt Schwedisch lernen, wie Du es brauchst. Schreiben, Sprechen, Lesen und Verstehen. Wann und wo Du möchtest. Online  und mobil. Es gibt Anfängerkurse für den leichten Einstieg oder Fortgeschrittenenkurse, um bestehende Kenntnisse zu...

mehr lesen