Anreise nach Schweden

Unterschiedliche Wege führen nach Schweden. Bevor Du Dein gebuchtes Ferienhaus in Schweden in Beschlag nimmst, musst Du erst einmal die Ostsee überqueren. Doch für welche Option sollst Du Dich entscheiden? Das hängt stark von Deinem geplanten Urlaub ab. Möchtest Du in Schweden beweglich sein, kommt eine Anreise infrage, die Dein Auto beinhaltet. Alternativ stehen Dir zahlreiche Mietwagenfirmen in Schweden zur Verfügung. Rascher betrittst Du schwedischen Boden, wenn Du ein Flugzeug besteigst. Doch es gibt auch ausgefallene Möglichkeiten. Längst warten tolle Kreuzfahrten auf Dich, die Dich zu den schönsten Hafenstädten des Landes bringen.

Hierzu zeigen wir Dir in der entsprechenden Rubrik die wichtigsten Anreisemöglichkeiten für Deinen Urlaub in Schweden. Entscheide selbst, ob Du per Fähre, Wohnmobil oder auch mit dem Flugzeug anreisen möchtest. Vergiss aber nicht, dass Du die Weiterreise in das von Dir gewählte Ferienhaus mit einplanen musst.

Mit TT-Line nach Schweden

Mit TT-Line nach Schweden

TT-Line: 6 Schiffe, auf bis zu 17 Abfahrten täglich, ab/bis Travemünde, Rostock und Świnoujście (Swinemünde, Polen) nach Trelleborg in Südschweden. Zusätzlich verkehrt TT-Line einmal wöchentlich zwischen Trelleborg und der litauischen Hafenstadt Klaipėda.  Nutzen Sie...

Nachhaltig ins grüne Malmö reisen

Nachhaltig ins grüne Malmö reisen

Jede Reise hinterlässt einen mehr oder weniger großen "ökologischen Fußabdruck". Darum kann es ein Ziel für Reiselustige sein, die einzelnen Trips so umweltschonend und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Die Reederei TT-Line spornt durch neue Optionen seine...