Filme über Schweden

Wenn Du Dich über Schweden informieren möchtest oder Infos zu bestimmten Themen suchst, sind Filme über Schweden optimal. In Dokumentationen beispielsweise tauchst Du tiefer in Land und Leute und deren Kultur ein. Darüberhinaus dienen sie nicht nur zur reinen Freizeitunterhaltung. Wenn Du magst, kannst Du auch gleich Dein Schwedisch ein wenig aufbessern. Schaue auch im Internet, dort gibt es ebenfalls faszinierende Filme über Schweden. Schaue Dir doch einmal die Göteborg- oder Småland-Filme an. Die Kurzfilme erlauben Dir einen Einblick und zeigen Dir die Städte und Regionen des Landes:

Göteborg-Film (6:26 Minuten)

Schweden-Film (3:38 Minuten)

Schweden-Film (2:53 Minuten)

Småland-Film (4:16 Minuten)

Stockholm-Film (4:45 Minuten)

Bist Du bei Deiner Recherche auf einen Film gestoßen, der Dir besonders gut gefallen hat? Dann bist Du herzlich eingeladen, uns davon zu erzählen. Nach und nach erweitern wir diese Rubrik und stellen Dir mehrere Beispiele vor.


Facebook
Twitter
Google+
https://www.schwedenstube.de/schweden-infos/filme-ueber-schweden