Brieffreundschaften gesucht

Ich suche schwedische Briefreunde im Alter von 60 bis 70 Jahren. Hej då! Martina (e-Mail: m.kirchner@hotmail.com)

Schwedische Familien in Lübeck?

Hejsan! Gibt es in und um Lübeck schwedische Familien mit kleinen (oder auch schon größeren) Kindern? Wir würden gern unsere beiden Töchter (12 und 10 Jahre alt) spielerisch ans Schwedische heranführen und freuen uns auf Austausch mit netten anderen Familien.

Suche nette Sie in Schweden

Hallo ich heiße Andreas und suche eine nette schwedische Frau für Freundschaft und Mehr. Ich mag die Natur, wandern, radfahren, bin 55 Jahre alt, ohne Kinder und bin 194cm groß. Ich freue mich über Zuschriften. Viele Grüße, Andreas (e-Mail:...

Suche Dich?

Hej, ich suche eine Frau: bist Du ehrlich, treu, 50 plus, naturverbunden, liebst du die Zweisamkeit in der Einsamkeit, kannst du auf den Konsumzwang verzichten, sagt Dir der Begriff Werkzeug etwas, bist Du wie ich finanziell unabhängig? Dann würde ich mich über eine...

Suchen Kontakte zum Einstieg in Schweden

Hallo, da wir beabsichtigen, schnellstmöglich aus Deutschland auszuwandern, suchen meine Söhne, 19 und 13 Jahre und ich, männlich, 46 Jahre, Kontakte zum Einstieg ins schwedische Leben. Wir besitzen gute Englischkenntnisse und sind gewillt, in Schweden...