Wohnen und Reisen


Hallo und liebe Grüße nach Schweden.

Ich träume schon sehr lange davon die Nordlichter zu sehen und die herrlichen Landschaften von Schweden zu bereisen als auch die Menschen und ihre Mentalität kennenzulernen. Da es sehr kostspielig ist, Unterkunft zu haben und mobil zu sein und es zudem viel schöner ist, das wirkliche häuslich gesellschaftliche Leben kennenzulernen, habe ich mir überlegt, ein Angebot aufzugeben, einen wechselseitigen Aufenthalt anzubieten. Das heißt, ich würde gerne für 2-3 Wochen bei Dir/Euch wohnen und Ihr/Du mal bei mir. Ich wohne im herrlichen Saarbrücken, da gibt es schöne Sehenswürdigkeiten sowohl im Saarland als auch in Frankreich, gerne zeige ich auch Luxemburg oder auch Paris. Ich würde mich sehr freuen über ein Angebot und Kennenlernen.

Liebe Grüße Eddy

P.S.: Lasst Euch/Dich nicht von meinem Namen abschrecken, ich kann kaum noch türkisch und würde meine Mentalität mehr Deutsch als Türkisch einstufen, das liegt daran, daß ich schon sehr früh meine Eltern verloren habe und hier aufgewachsen bin, ich bin ein offener ruhiger Typ und würde mir wünschen, auch solche kennenzulernen. Freue mich auf Dich/Euch. Beste Grüße aus Saarbrücken/ Eddy

Name: Erdogan Günes
e-Mail: erdogan.guenes7@gmail.com

Kommentare sind derzeit geschlossen.