e-domizil Feriendomizile online

Suche Job in Schweden

Name: Marc Waldow

Hej! Ich suche einen Job in Schweden in der Landwirtschaft. Ich bin 44 Jahre alt und habe eigentlich eine Ausbildung zum Elektriker gemacht, bin aber gleich nach der Ausbildung in die Landwirtschaft gegangen. Erfahrung in der Landwirtschaft und Forst vorhanden. Bei Interesse sende ich gerne ausführliche Unterlagen. Mein Schwedisch ist auf Anfänger-Niveau. Gruß, Marc

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.



Kommentare sind derzeit geschlossen.