e-domizil Feriendomizile online

Suche Job als Montagehelferin oder im medizinischen Assistenzbereich

Name: Alexandra Schwarz

Hej, ich suche egal welche Art von Job, um nach Schweden zu gehen. Ich habe Zahnarzthelferin gelernt und bin seit 25 Jahren als Produktionshelferin tätig. Gerne würde ich auch im medizinischen Bereich arbeiten, da mir der Umgang mit Menschen sehr zusagt. Ich spreche leider nur deutsch und englisch (noch… denn ich bin gewillt, schwedisch zu lernen). Über positives Interesse würde ich mich sehr freuen, um auch meine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Gruß Alexandra

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.



Kommentare sind derzeit geschlossen.