e-domizil Feriendomizile online

Suche Festanstellung in Schweden

Name: Marcus Rau

Ich habe hier in Deutschland 25 Jahre selbstständig in der Bausanierung gearbeitet (Maler, Lackierer, Verputzarbeiten, Dach, Reinigung, Beschichtung, Innenausbauten etc.). Ich möchte Deutschland gerne verlassen und in Schweden arbeiten und wohnen. Ich bin 44 Jahre, 185 cm, sportlich. Spreche spanisch und deutsch; bin natürlich an der schwedischen Sprache etc. sehr interessiert und würde mich über Angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Rau

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.



Kommentare sind derzeit geschlossen.