e-domizil Feriendomizile online

Suche Farmjob befristet

Name: Johanna Weber

Hallo, ich würde gerne einen Monat in Schweden auf einer Farm (mein Traum: mit Pferden) arbeiten und leben. Ich habe so etwas bereits in Island für zwei Monate auf einer Farm mit Gästehaus gemacht und es hat mir gut gefallen, körperliche Arbeit in einem tollen Land zu machen. Ich wäre darauf angewiesen, auch eine Unterkunft zur Verfügung gestellt zu bekommen, erwarte allerdings dafür kaum bis keine Bezahlung. Vielleicht finde ich ja hier etwas.

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.



Kommentare sind derzeit geschlossen.