Suche dauerhaft Job in Schweden

Name: Sabine Pohlmann

Hej. Wer hat einen Job auf einem Campingplatz oder im Tourismusbereich in Süd- / Mittelschweden für mich? Ich bin 54 Jahre alt und noch fit. Ich mag die Natur und bin schon oft in Skandinavien gewesen. Die Sprache spreche ich etwas. Ich kann backen, kochen, putzen und viele andere Dinge, die nötig sind. Eine Unterkunft für zwei wäre schön, da meine Freundin (Rentnerin) auch mitkommt. Über eine Chance wäre ich sehr dankbar.  Herzliche Grüße aus Deutschland von Sabine.

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.



Kommentare sind derzeit geschlossen.