e-domizil Feriendomizile online

Praktikum in Schweden im Bereich Materialwissenschaften/Werkstofftechnik gesucht

Name: Paula Heik

Im Rahmen meines Bachelorstudiums suche ich einen Praktikumsplatz für ein halbjähriges Industriepraktikum im Bereich Technische Verfahren (metallverarbeitende Verfahren, glastechnische oder keramische Produktionsverfahren, Kunststoffverarbeitung, Produktionsverfahren in der elektrotechnischen Industrie oder dgl.) im Zeitraum November 2020 bis einschließlich April 2021. Sehr gute Englischkenntnisse und Schwedischkentnisse sind vorhanden. Mein Sprachlevel in Schwedisch ist aktuell A2, wird bis Praktikumsbeginn jedoch auf B1/B2 gestiegen sein. Ich bin über jedes Angebot und jeden Tipp, bei welcher Firma ein solches Praktikum möglich wäre, sehr dankbar!

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.



Kommentare sind derzeit geschlossen.