e-domizil Feriendomizile online

Justizbeamtin sucht Infos zu Stellenangeboten in Schweden

Name: Jenny Weis

Hallo. Ich (weiblich, 35 Jahre) möchte gerne mit meinem Partner nach Schweden ziehen. Ich suche schon seit einiger Zeit Informationen über Arbeits- bzw. Stellenangebote, um in Schweden zu arbeiten. Ich bin in Deutschland Beamtin bei der Justiz und würde mich freuen, wenn sich hier jemand damit auskennt. LG, Jenny

Schwedisch Lernen

„Schwedisch lernen: Schwedisch-Sprachkurs“ bedient sich der erfolgreichen Langzeitgedächtnis-Lernmethode. Abwechslungsreiche Aufgaben Tag für Tag und eine große Auswahl an Lernmethoden motivieren und vertiefen das Gelernte spielend. Diskutiere nach dem Tagespensum mit Gleichgesinnten und tausche Dich aus in unseren Foren und der Insider-Lerngemeinschaft. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Schwedisch lernen und Dich fließend auf Schwedisch unterhalten.



Kommentare sind derzeit geschlossen.