Busfahrer (noch wohnhaft in Berlin, mit Haus nahe Olofström) sucht alternative Arbeit….

Name: Adrian Harbott

Da es aktuell sehr schwer ist, als Busfahrer (mit 10 – jähriger Berufserfahrung) vorwärts zu kommen (habe bereits seit 2 Jahren intensiv unzählige Bewerbungen geschrieben, auch an Firmen die nah dran ihren Sitz haben), bin ich zu dem Entschluss gekommen, auch nach alternativer Arbeit zu suchen. Mein Interessenfeld ist umfangreich:

– Reinigungskraft
– Produktion
– Landwirtschaft
– Elchparks
– Dienstleistung
– Hotellerie
– Schule
– Volvo
– Mini – Fähren
– Kassiertätigkeit
– etc. etc.

Ich besitze Führerscheinklassen A-D, SBF See und habe aus eigener Kraft einen Sprachkurs belegt (Niveaustufe B1). Ich lerne fast tagtäglich weiter.

Sollte es die ein oder andere Möglichkeit für mich geben, dann würde ich mich über Benachrichtigungen freuen, auch über Tipps wäre ich sehr dankbar. Danke

schwedische Artikel kaufen in der Schwedenstube



Kommentare sind derzeit geschlossen.
Facebook
Twitter