Kauf dein Traumhaus – Ratgeber

Leben in Schweden, Marktplatz

traumhaus in SchwedenEin rot-weißes Holzhaus am tiefblauen See. Mittendrin im Land der Elche, Wälder und freundlichen Menschen. Wer sehnt sich nicht nach einer Bullerbü-Idylle als Rückzugsort? Die Immobilie in Schweden ist eine gute Investition in Lebensqualität und Sicherheit – und mitunter günstiger als man denkt. Der Autor, Daniel Weidemann, hat selbst sein Traumhaus gefunden und lebt seitdem viele Monate im Jahr in Småland – mit Zeit, einen Ratgeber zu schreiben für alle, die es ihm nachtun wollen.

Hier geht es in sieben Schritten zur eigenen Ferienhaus-Immobile – mit Fragen, die sich potenzielle Traumhaus-Besitzer stellen sollten: Welcher Teil Schwedens ist der richtige? Braucht man einen Makler? Erste Hilfe für Neueingezogene: Hilfe, mein Brunnen ist versiegt! Und warum hat mein Nachbar mehr Snowmobile als Rasenmäher?

Verlag Mari-Media, 84 Seiten (Taschenbuch)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Joakim Zander: Der Freund

Joakim Zander: Der Freund

St. Anna im schwedischen Schärengarten: Als Klara Walldéen ihren Großvater beerdigen muss, steht ihre beste Freundin ihr zur Seite. Aber Gabriella verhält sich merkwürdig. Kurz darauf wird sie vor Klaras Augen in Stockholm verhaftet: wegen terroristischer Aktivitäten....

mehr lesen