Kauf dein Traumhaus – Ratgeber

traumhaus in SchwedenEin rot-weißes Holzhaus am tiefblauen See. Mittendrin im Land der Elche, Wälder und freundlichen Menschen. Wer sehnt sich nicht nach einer Bullerbü-Idylle als Rückzugsort? Die Immobilie in Schweden ist eine gute Investition in Lebensqualität und Sicherheit – und mitunter günstiger als man denkt. Der Autor, Daniel Weidemann, hat selbst sein Traumhaus gefunden und lebt seitdem viele Monate im Jahr in Småland – mit Zeit, einen Ratgeber zu schreiben für alle, die es ihm nachtun wollen.

Hier geht es in sieben Schritten zur eigenen Ferienhaus-Immobile – mit Fragen, die sich potenzielle Traumhaus-Besitzer stellen sollten: Welcher Teil Schwedens ist der richtige? Braucht man einen Makler? Erste Hilfe für Neueingezogene: Hilfe, mein Brunnen ist versiegt! Und warum hat mein Nachbar mehr Snowmobile als Rasenmäher?

Verlag Mari-Media, 84 Seiten (Taschenbuch)

Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar

Facebook
Twitter
Google+
https://www.schwedenstube.de/kauf-dein-traumhaus-in-schweden-ratgeber