Halber Preis für winterliche Bootsfahrten?

Allgemein, Nachrichten

Der Winter ist die „Saure-Gurken-Zeit“ für Touristik-Unternehmen im Stockholmer Schärengarten. Darum will die zuständige Provinzregierung jetzt die Ticketpreise für Bootsfahrten außerhalb der Sommersaison verbilligen. Wer mit der Reederei Waxholmsbolaget im Winter in die Schären fährt, soll nach den offiziellen Plänen künftig nur die Hälfte bezahlen. Damit sollen der Gästebetrieb auf den Inseln erhöht und die örtlichen Kleinunternehmen gestärkt werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nicht genug Dill für die neuen Kartoffeln?

Reisebericht von Astrid Meier

Letztes Jahr im Sommer war ich mit meiner Familie auf einer Abenteuertour im „Kanada“ Europas - im schönen Schweden. Begonnen hat alles in Deutschland… Anfangs hatten wir alle Bedenken, ob wir die lange Busfahrt auch gut überstehen, aber letztendlich wurden wir...

mehr lesen