Fitness-Studio in Luleå schippt gratis Schnee

Der Trend zu Bewegung und mehr Ausdauer bekommt in Luleå, Nordschweden, jetzt einen gemeinnützigen Touch: Ein Fitness-Studio in der Stadt am Bottenviken bietet jetzt Schneeräumung durch seine Mitglieder an. In einem Aufruf bei Facebook wirbt der Betreiber der „Mucki-Bude“ für kostenloses Schneeschieben in der Nachbarschaft. Dazu stünden „ein paar unserer stärksten Mitglieder“ bereit. Die Aktion ist zwar begrenzt auf einen Samstag im Februar, bei Schneehöhen von knapp einem Meter in Luleå aber ein willkommenes Angebot, das viele ältere und alleinstehende Menschen gerne wahrnehmen wollen.

Unser beliebter Schwedenkalender 2022 wurde diesmal in Kooperation mit dem Skandinavien-Reiseveranstalter „Polarkreis Reisen“ gestaltet. Der Kalender zeigt die Schönheit Schwedens in all ihren Facetten. Er enthält die deutschen und schwedischen Feiertage (zweisprachig!), die Geburts- und Namenstage der schwedischen Königsfamilie sowie eine Übersicht über die deutschen Ferientermine - damit Du Deinen nächsten Schwedenurlaub schon einmal planen kannst! => Weitere Infos und Bestellmöglichkeit

Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar