ESC: Kassen klingeln in Malmö

Allgemein, Nachrichten

Der Eurovision Song Contest war ein Flop für den heimischen Beitrag, – das Lied „You“ von Robin Stjärnberg kam unter „ferner liefen“. Ein Top können allerdings die Gastronomen aus Malmö vermelden! Dort, wo alle Fans, Landesvertreter und Medien zusammen kamen, wurde ordentlich gegessen und getrunken. Der Gewerbeverband der Malmöer Innenstadt teilte mit, dass auch andere Geschäfte von dem Ansturm auf Malmö profitierten. Laut Radio Schweden wurden auf der Shoppingmeile Södra Förstadsgata 15.000 Besucher mehr gezählt als in einer gewöhnlichen Woche.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Heartbreak Hotel

Heartbreak Hotel

Weiterführende Links DVD-Bestellmöglichkeit 'Heartbreak Hotel' kam in Deutschland unter dem leider schlecht abgekupferten Titel 'Schwedisch für Fortgeschrittene' in die Kinos. Glücklicherweise kommt der Film um so aufgedrehter, ausgelassener und fröhlicher daher....

mehr lesen