Dänemark bald neue Bier-Oase?

Schweden lieben Deutschland, wenn es um den Bier-Einkauf geht. Wegen des enormen Preisvorteils kaufen schwedische Endverbraucher rund 100 Millionen Liter Bier grenznah in Deutschland ein – laut Radio Schweden ein Viertel des gesamten schwedischen Bierkonsums. Für den Import von Bier gibt es keine Mengenbegrenzungen, sofern es für den privaten Gebrauch bestimmt ist. Doch bald schon könnte die neue „Bier-Oase“ Dänemark heißen! Das Land berät derzeit über Steuersenkungen auf Gerstensaft, die bereits in diesem Frühling durch Gesetze beschlossen werden könnten. Konkrete Preisauswirkungen sind noch nicht abzusehen – doch immerhin bleibt den Deutschen, die Qualität ihres Biers noch stärker beim schwedischen Käufer hervorzuheben…

Schwedische Mode

Entdecke unser kreatives Sortiment an Naturmode: Bei Gudrun Sjödén findest Du nachhaltige Mode, skandinavische Mode-Accessoires und Ideen für eine skandinavische Einrichtung aus herrlich natürlichen Materialien. Die farbenfrohen Kleidungsstücke verkörpern gute Laune und lassen sich toll im Lagenlook stylen. Unsere Bio-Kleidung besticht nicht nur durch ihr unvergleichliches Design, sondern auch durch ihre Funktionalität. Sie ist zudem umweltfreundlich produziert, z.B. aus Bio-Baumwolle, und für Frauen jeden Alters geeignet.

Schwedisch Lernen



Schwedisch lernen

Mit diesem Sprachkurs lernst Du Schwedisch schnell und höchst effizient bei nur 17 Minuten Lernzeit pro Tag! Erste Unterhaltung auf Schwedisch ist bereits nach nur vier Stunden möglich! Für PC, Smartphone und Tablet.

Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar