Campingland Schweden

Unterkünfte

Für Viele ist Schweden im Sommer ein beliebtes Reiseziel. Vor allem in den Monaten Juli und August herrscht auf den Campingplätzen Hochsaison. Hier sind elf 5-Sterne-Campingplätze für dein nächstes Skandinavien-Abenteuer. Im vergangenen Jahr entschieden sich ganze 15,6 Millionen Urlauber für den Aufenthalt auf einem schwedischen Campingplatz. Viele ziehen den Campingplatz dem Hotel oder der Jugendherberge vor, da Campen in Schweden sehr unkompliziert ist. Zum einen herrscht dort das „Jedermannsrecht“, das Zelten in der freien Natur erlaubt. Zum anderen verfügt Schweden über eine Vielzahl an sehr gut ausgestatteten Campingplätzen. Um sich für den richtigen Campingplatz zu entscheiden, kann das Sterne-System von SCR hilfreich sein. Ähnlich wie Hotels, werden auch Campingplätze mit Sternen von 1-5 ausgezeichnet…

=> Weiterlesen

=> Zum NORR-Skandinavien-Magazin

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge