JA-Ranch – Wild West Hotel

Die JA Ranch - der Wilde Westen liegt in Südschweden

Die JA Ranch - der Wilde Westen liegt in Südschweden

Mitten in den südsmåländischen Wäldern, zehn Kilometer westlich von Strömsnäsbruk (zwischen Markaryd und Lungby an der E4) liegt die Rangers Lodge „JA Ranch“. Hier dreht sich alles ums Pferd und das Leben im Western-Stil. Die „JA Ranch“ ist ein Hotel mit Restaurant, Saal und Café. 2004 haben die Betreiber die Anlage mit viel Liebe zum Detail im Western-Stil errichtet.

Die Bar der JA Ranch

Die Bar der JA Ranch

Damit hat das junges Ehepaar mit zwei Kindern, seinen Traum verwirklicht und mit der „JA Ranch“ sich die Nähe zu Pferden, zur Natur und einen „Western Style of Life“ ermöglicht. Schon zweimal wurde die „JA Ranch“ als „Touristik-Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet. Manchmal kommen die Hotelgäste auch im Planwagen statt im Taxi vorgefahren. Neben den individuell gestaltet und geschmackvoll eingerichteten Zimmern gibt es ebenfalls die Möglichkeit in Zelten („Tipis“) oder Campinghütten auf einer Waldlichtung zu übernachten.

Infos: www.ja-ranch.se

Fotos:  JA-Ranch

 

Autor(in): Thomas Frankenstein – dodge_charger@web.de

Schwedisch Lernen



Schwedisch lernen

Mit diesem Sprachkurs lernst Du Schwedisch schnell und höchst effizient bei nur 17 Minuten Lernzeit pro Tag! Erste Unterhaltung auf Schwedisch ist bereits nach nur vier Stunden möglich! Für PC, Smartphone und Tablet.

Schwedische Mode

Entdecke unser kreatives Sortiment an Naturmode: Bei Gudrun Sjödén findest Du nachhaltige Mode, skandinavische Mode-Accessoires und Ideen für eine skandinavische Einrichtung aus herrlich natürlichen Materialien. Die farbenfrohen Kleidungsstücke verkörpern gute Laune und lassen sich toll im Lagenlook stylen. Unsere Bio-Kleidung besticht nicht nur durch ihr unvergleichliches Design, sondern auch durch ihre Funktionalität. Sie ist zudem umweltfreundlich produziert, z.B. aus Bio-Baumwolle, und für Frauen jeden Alters geeignet.




Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar

  • Kategorie Blog