Ivanowski’s Schweden

Reiseführer zum Thema Schweden gibt es viele. Jetzt gibt es eine Neuauflage eines der weniger bekannten Bücher, das aber auf den fast 500 Seiten jede Menge Tipps für Selbstfahrer hat. Neben einer separaten Reisekarte gefällt das Reisehandbuch Schweden durch seine Routenbeschreibungen durch das ganze Land, auch auf weniger bekannte Strecken.

Eine der Neuerungen fällt schon beim ersten Durchblättern auf, der Reiseführer ist nun komplett farbig bebildert. Ansonsten präsentiert sich auch die 14. Auflage als der Reiseführer für Selbstfahrer mit vielen praktischen Tipps für Individualreisende, die mit dem PKW oder dem Wohnmobil unterwegs sind. Markenzeichen der Ivanowski Reiseführer sind die gelben Seiten, die zahlreiche praktische Reisetipps von A bis Z sowie zu Unterkünften und Restaurants geben.

Autor Gerhard Austrup, der acht Jahre in Stockholm gelebt hat und seit vielen Jahren die skandinavischen Länder bereist, hat zudem Schwedenhighlights auf der herausnehmbaren Faltkarte und in Info-Kästen zusammengestellt und beschreibt verschiedene Rundreisen durch die unterschiedlichen Landesteile und Provinzen. Dazu gibt es Extra-Tipps zu den Städten Göteborg, Stockholm, Uppsala sowie zu den Inseln Öland und Gotland

Infos: Schweden-Reiseführer von Iwanowski´s

Autor: Thomas Frankenstein – dodge_charger@web.de

Unser beliebter Schwedenkalender 2022 wurde diesmal in Kooperation mit dem Skandinavien-Reiseveranstalter „Polarkreis Reisen“ gestaltet. Der Kalender zeigt die Schönheit Schwedens in all ihren Facetten. Er enthält die deutschen und schwedischen Feiertage (zweisprachig!), die Geburts- und Namenstage der schwedischen Königsfamilie sowie eine Übersicht über die deutschen Ferientermine - damit Du Deinen nächsten Schwedenurlaub schon einmal planen kannst! => Weitere Infos und Bestellmöglichkeit

Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Schreibe einen Kommentar