Astrid (DVD)

Marktplatz

Astrid FilmtitelDie bewegte Jugend der größten Kinderbuchautorin unserer Zeit wird im viel diskutiertem Spielfilm „Astrid“ erzählt. Das Werk von Pernilla Fischer Christensen ist jetzt in voller Länge auf DVD und Blue-Ray zu erleben! In deutscher und schwedischer Tonspur sowie 123 Minuten Spielzeit, entführt die Geschichte in eine Zeit, die von strengen Moralvorstellungen und Pharisäertum gepägt war. Als Astrid Lindgren glänzt dabei die schwedische Schauspielerin Alba August, an der Seite von Trine Dyrholm und Henrik Rafaelsen.

Die Geburt ihres Sohnes erlebt die Hauptfigur als Schicksalsschlag und Wunder zugleich. Dieser Abschnitt in Astrids Leben sollte aus ihr eine der inspirierendsten Frauen unserer Zeit machen. Wir folgen der jungen Astrid, die entgegen aller Erwartungen beschloss, sich von den geltenden Normen zu lösen und ihrem Herzen zu folgen.

Im schwedischen Original heißt der Film „Unga Astrid“, und er wurde vom Publikum mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Niemand hatte erwartet, der „Großmutter der Nation“ im neuen Film so nahe zu kommen. Auf der Berlinale 2018 wurde der Film begeistert gefeiert.

=> Weitere Infos zum Film.

DVD / Blu-ray Schwedisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Marktplatz Outdoor und Sport

Marktplatz Outdoor und Sport

Auf diesem Marktplatz findest du Ideen und Produkte, die dich warm halten, das Laufen erleichtern oder das Schlafen unter freiem Himmel möglich machen. Auch Firmen für Sport- und Winterbekleidung haben hier ihre Zelte aufgeschlagen! Möchtest Du auch auf diesem...

mehr lesen
Stefan Ahnhem: Minus 18°

Stefan Ahnhem: Minus 18°

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte. Kommissar Fabian Risk...

mehr lesen