Agnetha Fältskog – Comeback mit 62

Allgemein, Nachrichten

Agnetha Fältskog, eines der berühmten „A’s“ in ABBA, startet ihr Comeback mit einem neuen Album, das im Mai auf den Markt kommen soll. Die erste Single „When you really loved someone“ ist bereits ausgekoppelt und erschienen. Es ist das erste neue, selbst geschriebene Material von Agnetha seit 25 Jahren. Auf ein neues Album mussten Agnethas Fans ganze neun Jahre warten.

Auf dem Album, das den Titel „A“ tragen soll, sind die meisten Songs von Jörgen Elofsson geschrieben – der Mann hinter Britney Spears und den Back Street Boys. Außerdem soll auf der Scheibe ein Duett von Agnetha und Gary Barlow zu hören sein. In einem Interview mit Radio Schweden erklärte Agnetha Fältskog, dass sie im Vorfeld der Einspielungen Gesangs-Lektionen nahm. Die heute 62-jährige Sängerin hatte Bedenken, dass ihre Stimme untrainiert und „eingerostet“ sei.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge