Umeå ist das beliebteste Reiseziel im Norrland

Ausflugsziele

Foto: Das Bildmuseet in Umeå. Guillaume de Basly/ imagebank.sweden.se

Foto: Das Bildmuseet in Umeå. Guillaume de Basly/ imagebank.sweden.se

Die Region Umeå erlebt einen wachsenden Zuspruch bei Touristen aus dem In- und Ausland und ist das beliebteste Reiseziel in der schwedischen Region Norrland. Auf der Landkarte liegt Umeå weit weg von Deutschland, aber die Erreichbarkeit der Region wird stetig verbessert. Zu der Attraktivität von Umeå trägt ein qualitativ hochwertiges Angebot an Unterkünften, Aktivitäten und kulturellen Highlights bei, das auch nach dem Kulturhauptstadtjahr kontinuierlich weiter ausgebaut wird. Ganz besonders aber lockt die gut zugängliche Wildnis der Region. So gibt es nun in Granö nicht nur zusätzliche neue „Vogelnester“ als außergewöhnliche Unterkunft, sondern der kleine Ort hat außerdem Zuwachs durch ein großes Rudel Sibirische Huskies mitsamt dem Unternehmen „Spruce Island Husky“ bekommen. Touren mit der deutschstämmigen Juliane Nicklass und ihren Huskies können somit bequem in Verbindung mit der Unterkunft bei => Granö Beckasin gebucht werden.

Weitere Informationen zur => Region Umeå

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge