Top-Menue

Ferienhaus Schweden

Unter fast 5000 Häusern in allen schwedischen Regionen kannst Du hier wählen:

Fähre Schweden

Plane Deine schnelle Anreise nach Schweden:

Schweden Kalender 2018

Unser beliebter Schweden-Kalender 2018 ist da:

TT-Line: Volle Fahrt voraus ins kinderfreundliche Schweden

Mit Bärten und Augenklappe stechen die Piraten in See. Foto: TT-Line.

Mit Bärten und Augenklappe stechen die Piraten in See. Foto: TT-Line.

Familien mit Schweden-Erfahrung wissen es längst: Geht es um Kinderfreundlichkeit, kann sich Deutschland eine große Scheibe vom Nachbarland jenseits der Ostsee abschneiden. Das gilt nicht nur für Ausflugsziele wie Museen, Vergnügungsparks und Restaurants; sondern das beginnt schon bei der Anreise mit der Fähre, wo deutsche und schwedische Familien sich treffen und keiner meckert, wenn die Kids mal toben, singen, rufen oder aber: Pirat spielen!

Genau das passiert in den Sommermonaten wieder an Bord der TT-Line-Schiffe mit den Namen Nils Holgersson, Peter Pan, Tom Sawyer, Huckleberry Finn und Nils Dacke. Hier wird ein kostenloses Kinderprogramm wird vom 3. Juli bis 30. August geboten, wobei der “Piratenspaß” im Mittelpunkt steht. Mitmach-Theater, Kinder-Animation, Schatzsuche und natürlich stilechte Verkleidung sind dabei inbegriffen. Die Eltern können derweil die zahlreichen Annehmlichkeiten an Bord genießen – oder sich einfach den Seewind um die Nase wehen lassen. Das Kinderprogramm der TT-Line kann so ein toller Auftakt für einen familienfreundlichen Schweden-Urlaub werden – denn im “Kinderland” Schweden sind viele Sehenswürdigkeiten vom TT-Line-Anlegehafen Trelleborg aus schnell erreicht. Oder aber man gönnt sich die kurzweilige Überfahrt als Familien-Ferienspaß zwischen Travemünde und Trelleborg – mit einer Übernachtung an Bord des Schiffes und kurzem Aufenthalt auf schwedischem Festland.

Infos und Buchungsmöglichkeiten bei TT-Line, – von dort auch zum Programm des diesjährigen “Piratenspaßes”.

 

Es liegen bisher noch keine Kommentare vor.

Leave a Reply

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg