Lehr-CD-Rom

Nordland-Shop

Schwedisch Aktiv

Mit diesem Programm macht Schwedisch und Norwegisch Lernen Spaß: „Schwedisch Aktiv“ und „Norwegisch Aktiv“

„Schwedisch Aktiv“ und „Norwegisch Aktiv“ enthalten je einen kompletten Sprachkurs in 40 Lektionen. Es gibt neben den Grammatikerklärungen und Vokabellisten eine Vielzahl Infos über Land und Leute, Übungsspielen, Bildern, Musik usw. .. Wenn man einmal angefangen hat, will man gar nicht mehr aufhören. Ein Muss für jeden Schweden- oder Norwegen-Fan.

 

Schwedisch ohne Mühe
Uttala svenska

Unser beliebter Schwedenkalender 2022 wurde diesmal in Kooperation mit dem Skandinavien-Reiseveranstalter „Polarkreis Reisen“ gestaltet. Der Kalender zeigt die Schönheit Schwedens in all ihren Facetten. Er enthält die deutschen und schwedischen Feiertage (zweisprachig!), die Geburts- und Namenstage der schwedischen Königsfamilie sowie eine Übersicht über die deutschen Ferientermine - damit Du Deinen nächsten Schwedenurlaub schon einmal planen kannst! => Weitere Infos und Bestellmöglichkeit

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schwedisch lernen - Schwedenstube.de - 5. September 2014

    […] weiter […]

Schreibe einen Kommentar