Eine Wohnung/Zimmer gesucht für Zwei in Karlstad

Hallo liebe Schweden-Fans, ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, einem Zimmer oder Ähnlichem in Karlstad (Värmland) und Umgebung. Ich studiere ab Herbst (01.09.22) an der Universität und mache ein Auslandssemster zusammen mit meinem Sohn (3 Jahre alt). Daher...

Wohnungssuche zur Kurzzeit in Südschweden

Moin moin. Ich suche eine Wohnung oder ein Haus in Schweden zur Miete, möglichst in Südschweden zur Kurzzeitmiete ab 3 Monate bis 6 Monate. Bin im August in Schweden und würde mich über Angebote freuen. MfG Rüdiger Holst (e-Mail: bercedes-holst@web.de )

Haus oder Wohnung in Unnaryd gesucht

Wir sind eine vierköpfige Familie und suchen dringend ein Haus oder eine Wohnung in Unnaryd und Umgebung. Ab 80 qm und mindestens 4 Zimmer. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar. Melissa Fleischhauer (e-Mail: Melissa.stef@hotmail.de)