Top-Menue

Schweden-reisen-aus-der-Schwedenstube-Travemuende-Trelleborg

„rostock-trelleborg-schweden-reisen-buchen-schwedenstube"

„swinemuende-trelleborg-schweden-reisen-buchen-schwedenstube"

schweden-kiel-goeteburg-schwedenstube

„sassnitz-trelleboerg-schweden-schwedenstube-buchen"

rostock-trelleboerg-schweden-schwedenstube-buchen

sassnitz-trelleboerg-schweden-reisen-schwedenstube

puttgarden-helsingboerg-reisen-schweden-schwedenstube

puttgarden-helsingboerg-reisen-schweden-schwedenstube

Schweden-Gewinnspiel

Aktuell verlosen wir den Thriller “Glücksmädchen” der schwedischen Autorin Mikalea Bley: Ellen Tamm ist besessen vom Tod, seit ihre Zwillingsschwester vor acht Jahren starb. Sogar während ihrer Arbeit verfolgt sie der Verlust: Sie ist Kriminalreporterin bei einem Stockholmer Fernsehsender und sucht sich mit Absicht die schlimmsten Fälle aus. Als könne sie damit den Tod überwinden und die Trauer aus ihrem eigenen Leben verdrängen. Dann verschwindet an einem kalten, verregneten Tag die achtjährige Lycke spurlos. Ellen soll über den Fall berichten. Aber mit einem Mal funktionieren ihre Abwehrmechanismen nicht mehr. Es ist, als hätte sie ihre Zwillingsschwester erneut verloren. Panisch sucht sie nach Lycke. Kann sie das Mädchen retten und endlich Frieden finden?

Gewinnspielfrage: Wer hat diesen Roman ins Deutsche übersetzt?

Kleiner Tipp zur Lösung auf dieser Seite: Mikaela Bley: “Glücksmädchen”

Teilnahmeschluss: 04.04.2017

Vor- und Nachname *

Deine E-Mail-Adresse *

E-Mail-Adressbestätigung *

Straße und Hausnummer *

Postleitzahl/Stadt *

Gewinnspiel-Lösung *

captcha (Bitte den Code, genau wie abgebildet, in das Feld darunter eintragen)

* (Pflichtfeld)

 

 

 

 

 

Der HunderteinjährigeIn unserem letzten Gewinnspiel haben wir fünf mal zwei Freikarten für den neuen schwedischen Kinofilm “Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand” verlost.  Gewonnen haben:

Olaf Heller aus Dorsten

Sieglinde Ernst aus Oranienburg

Margit Erdlen aus Untersteinach

Maxi Hilpmann aus Weida

Luise Götte aus Hamburg

 

 

———-

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Ferienhäuser in Schweden

Schau Dir gern einmal unsere große Auswahl an; bei uns findest Du ca. 5.000 Häuser in allen schwedischen Regionen:

Fähren nach Schweden

Bei uns kannst Du Deine Überfahrt nach Schweden direkt buchen. Vergleiche in Ruhe die Angebote der verschiedenen Fährgesellschaften:


Schwedenladen

In unserem Schwedenladen findest Du viele Souvenirs aus Schweden und nützliche Dinge für Schwedenfreunde. Unser Angebot wird ständig erweitert. Schau doch mal, ob etwas für Dich dabei ist:

Schwedisch Lernen

Du möchtest Schwedisch lernen? Mit unseren Sprachkursen und Wortschatzübungen für Anfänger und Fortgeschrittene geht das bei freier Zeiteinteilung ganz einfach im heimischen Wohnzimmer:


Newsletter “Schwedenwoche”

Möchtest Du gern regelmäßig per e-Mail über Schweden informiert werden? Jeden Montag wird die “Schwedenwoche” kostenlos und unverbindlich per e-Mail versendet.

Schwedenkataloge

Die schönsten Kataloge von renommierten Reiseveranstaltern kannst Du hier einfach und bequem direkt bestellen. Alle Anbieter sind auf Schweden spezialisiert:


Der Schwedenblog

In unserem Schweden-Blog beleuchten wir aktuelle Themen rund um Land und Leute in Schweden. Jeden Monat kommen viele neue Artikel hinzu:

Das Schwedenforum

Im Schwedenforum von Schwedenstube.de kann über alles rund um das Thema Schweden diskutiert werden.


Teile diese Seite:

Du möchtest regelmäßige Infos zu Schweden per E-Mail erhalten? Sehr gern senden wir Dir unsere "Schwedenwoche" zu - völlig kostenlos und unverbindlich! Melde Dich einfach hier an: => Schwedenwoche - kostenlose Schwedeninfos für Schwedenfreunde