Boulevard-Journalisten undercover – wegen Waffenbesitzes verurteilt

Allgemein, Nachrichten

Schweden spricht von einem „misslungenen Vorführ-Effekt“ im Fall von drei Journalisten der Boulevard-Zeitung „Expressen“. Sie wollten durch einem Selbsttest zeigen, wie leicht es sei, in Malmö an illegale Waffen zu gelangen. Tatsächlich erhielten die drei eine Waffe und übergaben sie danach der Polizei. Trotzdem gab es eine Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Die Verurteilung zu Geldstrafen und auf Bewährung ausgesetzten Haftstrafen ist jetzt laut Radio Schweden in der nächsthöheren Instanz bestätigt worden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Exit

Exit

Weiterführende Links DVD-Bestellmöglichkeit Thomas Skepphult ist erfolgreich. Dank seines Mentors Wilhelm Rahmberg hat er es in der Firma bis ganz nach oben geschafft. Er hat Frau und Tochter und führt ein glückliches Leben. Doch dann wird Rahmberg ermordet...

mehr lesen